Ex-Freund macht mich aufeinmal bei allen schlecht?

keinalki  30.05.2022, 10:55

Warum hast du ihm denn immer was verboten?

verliebteste21
Beitragsersteller

Hab ich nicht. Hab nur gesagt das ich es nicht schön finde, wenn er sich alleine mit einem Mädchen trifft. Ging nur um das eine Mädchen, wo die Fremdgeh Gerüchte rumgingen

7 Antworten

was interessiert dich das noch?!

blockiere & ignorier ihn. was er rumerzählt ist dann seine sache. ob es die anderen glauben oder nicht, ist auch nicht dein problem.

wichtig ist: du weisst was wahr & was gelogen ist - nur das zählt.

verliebteste21
Beitragsersteller

Ich liebe ihn ja, wir waren so lange zusammen. Ich kenne ihn so gar nicht

Dir wird doch nichts verboten und wie kommst du darauf das er dich schlecht reden wird? Beendet den Kontakt und fertig. Übrigens kannst du dich schwer über Gerüchte beschweren, wenn du doch selbst ihn wegen Gerüchten verunglimpflichst.

Naja scheint so als hättest du ihm Regeln vorgeschrieben an die du dich nicht gehalten hast, das scheint ihm nicht zu passen. Zudem scheinst du ihm Informationen zu geben über deine aktuelle Situation die er offenbar verletzend oder nervig findet.

Lass ihn einfach in Ruhe, ihm wird es bald zu blöd sich die Mühe zu machen dich schlecht zu reden.

Ignoriere ihn, bei solchen Jungs füttert man nur weitere Belästigungen wenn man darauf eingeht, glaubs mir

Ich verstehe dich nicht. Wo steht da was davon, dass er dich schlecht redet? Er schreibt nichts davon, dass er dich schlecht findet oder über dich schlecht reden wird. Wie kommst du da drauf? Er tritt nur noch mal verbal nach nicht mehr und nicht weniger