Mit Vergangenheit abschließen oder es nochmal versuchen?

4 Antworten

Du kannst ja versuchen, wenn sie einen Freund hat ist es halt so aber doch nicht sofort aufgeben. Besser man tut etwas und bereut das, als etwas nicht getan zu haben und es zu bereuen (meine Meinung zumindest). Woher willst du denn genau wissen ob sie einen Freund hat oder nicht? Weder du noch sie kann Gedanken lesen. Mein Vorschlag wäre : direkte Ansage. Du schreibst ihr einfach, dass du ständig an sie denkst und immer noch Interesse hast und erklärst deine ganze Lage, wenn sie einen Freund hat, dann kannst du wenigstens damit abschließen und weiter kommen, wenn nicht dann könnte daraus ja sogar was werden. Wenn du es nicht probierst, dann wirst du es nie erfahren. Manchmal muss man halt was riskieren. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt und selbst wenn sie dich auslachen sollte oder was weiß ich, dann kannst du dir definitiv sicher sein, dass sie es einfach nicht wert ist

Miguel0504
Beitragsersteller

Ich mein die gleiche Scheiße mit ich muss immer noch ständig an dich denken und so habe ich ihr auch vor 2 Jahren schon geschrieben und ihr alles erklärt das kommt doch irgendwann komisch rüber und ich denke das sie bestimmt ein Freund hat weil sie einfach perfekt ist.

Jayden272882  24.04.2022, 02:55
@Miguel0504

Wie gesagt, wenn du es nicht probierst dann wirst du es nie wissen. Aber ich kann schon verstehen, dass sie keinen Bock irgendwann hat, wenn du ihr Hoffnung machst und dann nix kommt. Klar muss nicht immer der Typ fragen, allerdings ist man sich unsicher, wenn man von jemanden die Liebe gestanden kommt und dann nix passiert, dann denkt man, dass das nicht ernst gemeint ist oder so

Sie hat sowieso kein Interesse. Also das mit Hoffnung machen solltest sein lassen bringt nichts.

Miguel0504
Beitragsersteller

Hast wahrscheinlich recht ich steiger mich gerade viel zu sehr in meine Gedanken rein eigentlich sollte ich schlafen

So hart das auch klingt aber du hast deine Chance gehabt und du hast sie nicht genutzt. Jetzt hat sie an mehr wohl kein Interesse mehr, also bringt es dir nichts da dran zu bleiben. Mach einen Haken hinter. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich du redest mit ihr über damals und sagst ihr wie dumm es damals von dir war und sie dir nie aus dem kopf gegangen ist. Ob das was bringt? Keine Ahnung. Wenn nicht wird der Kummer noch größer. Oder du fängst jetzt an dich damit abzufinden.

Miguel0504
Beitragsersteller

Das ich damals ein Idiot war und so hab ich ihr ja vor 2 Jahren geschrieben ich denke echt ich hab meine Chance verpasst und lösche einfach ihre Nummer

Matz13  24.04.2022, 02:49
@Miguel0504

Okay dann hat das ganze wirklich keinen Sinn. Auch wenns schwer fällt lösch ihre Nummer schau nach vorne. Diese Phase geht vorbei.

Wenn sie keine Interesse hat bringt es nix wenn jemand keine Interesse zeigt sollte man es gleich sein lassen das bringt dir nichts Lenk dich einfach ab alles passiert so wie es sein soll und denk dir nix dabei wird irgendwann schon wieder alles gut werden du wirst eine bessere finden die welt ist gros mach dir kein Kopf

Miguel0504
Beitragsersteller

Ich mein wie kann sie kein Interesse mehr haben wenn sie 2 oder 3 Jahre vorher in mich verliebt war. Sie kam ja nicht so rüber als hätte sie kein Interesse nur musste ich eben immer ihr zuerst schreiben aber sie war immer noch so wie vorher zu mir nett und süß

Arabk  24.04.2022, 02:41
@Miguel0504

Naja nach der Zeit kann auch Interesse vergehen und ich hätte kein Bock wenn ich mich immer von alleine melden muss wenn du unbedingt willst kannst du es ja mal bei ihr ansprechen wenn es danach nicht mehr klappt würde ich komplett aufhören. Der Vergangenheit hinterherzulaufen ist eh eig nie ne gute Idee