Ex? Vergangenheit?

6 Antworten

Es gibt keine NUR guten oder NUR bösen Menschen. Jeder hat beides in sich.

Zieh Strich drunter. Mit Vergangenheit sollte man sich nicht unnötig belasten.

Lass es los. Du weisst nicht, was bei denen vorgefallen war.

Falls du mal beenden muss, mach es taktisch klüger, dass er dich nicht mobben kann.

Jeder hat eine Vergangenheit und macht Fehler, er und Du übrigens auch, wenn Du in seinen Sachen herumschnüffelst, so etwas sollte man nicht tun und wirkt sich nicht sonderlich positiv auf eine Beziehung aus.

Du musst Dir klar darüber werden, ob Du seine Vergangenheit akzeptieren kannst . Dass er sich so seiner ehemaligen Freundin gegenüber verhalten hat, muss nicht heißen, dass er es auch bei Dir macht, sollte das eine Sorge von Dir sein. Ansonsten geht es nur die beiden etwas an. Du könntest ihn natürlich auch darauf ansprechen, musst Dir dann aber auch der Konsequenzen bewusst sein wie bspw. ein Ende der Beziehung durch den Vertrauensbruch. Alles Gute!

Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Auch, wenn es um eigene Probleme in der Vergangenheit geht.

Wenn er herausfindet dass du seinen Account durchsucht und sogar kopiert hast, dann bist du ihn mit ziemlicher Sicherheit los. Ein solcher Vertrauensbruch heilt nie und ist fast immer der Anfang vom Ende.

das geht dich einfach nichts an

^^

Es ist peinlich, das du in seinen Daten rumschnüffelst. Nichts anderes

Naseneinrad  05.05.2022, 05:24

Das andere ist auch menschlich schwach, nenne ich es jetzt mal. Und so sieht man mal wieder: Beide haben ihre Fehler. Wie jeder andere auch.