Mit übergewicht leichte Massephase?

3 Antworten

Macht gar keinen Sinn mit Übergewicht eine Massephase zu machen es sei denn du willst 40% KFA haben

Kommt drauf an was du wirklich bist. Wenn du Übergewichtig bist dann würde ich auf jeden Fall erstmal ein wenig cutten. Wenn du jedoch Skinny Fat bist dann kannst du das auch mit einem leichten Überschuss lösen

Du hast Übergewicht. Warum Massephase dann? Es würde sonst etwas länger dauern.

Tracke deine Nahrung, und du solltest etwa einen Defizit von 600 Kalorien haben. Du verlierst Fett, und kannst Muskeln aufbauen