Mit Typ Schluss machen?

Beende das Ganze 89%
Gib ihm noch eine Chance 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Gib ihm noch eine Chance

Vielleicht wäre es schlau wenn du ih noch einmal darauf ansprichst und ihm sagst, dass dir das wehtut und er bitte aufpassen soll! Vielleicht macht er das ja nicht absichtlich oder bemerkt es nicht (ich hab da Erfahrung dass jungs das nicht so checken). Rede einfach ehrlich mit ihm und wenn er dann immer noch so ist würde ich Schluss machen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beende das Ganze

Wenn es für dich schon viele Red Flags gibt, hast du dir die Antwort bereits selbst geliefert. Du kannst es mit ihm versuchen, aber ob du glücklich wirst ist sehr fraglich.