Mit Surface RT Sims 3 spielen: funktioniert das und hat jemand Erfahrungen damit?

1 Antwort

Nein. Auf Windows RT (Deswegen Surface RT) laufen nur Apps aus Microsofts App Store, wo die Sims 3 nicht dabei ist. Bald wird das Surface Pro mit Windows 8 in Deutschland erscheinen, worauf es theoretisch (ich weiß nicht ob die Leistung reicht) laufen würde. Man kann es in Origin runterladen oder ein CD/DVD-Laufwerk per USB anschließen. Außerdem ist das Surface Pro überteuert und der Akku hält anscheinend gerade mal 4 Stunden. (In den USA wird es schon verkauft)

carina17711
Beitragsersteller

ui, danke..

kennst du dich denn mit ultrabooks aus?.. das wäre ja auch noch eine alternative zu surface und notebooks.. oder?

zu was würdest du mir denn raten??..

carina17711
Beitragsersteller

ui, danke..

kennst du dich denn mit ultrabooks aus?.. das wäre ja auch noch eine alternative zu surface und notebooks.. oder?

zu was würdest du mir denn raten??..

Ireeb  01.05.2013, 15:42
@carina17711

Die Sims 3 braucht relativ viel Leistung, und für ein Ultrabook auf dem es annehmbar läuft, wäre vermutlich sehr teuer, je nachdem, was du dir unter einem Ultrabook vorstellst. Das hier ist etwas dicker und auch nicht extrem teuer, da KÖNNTE Sims drauf laufen, von den technischen Daten her, aber wie es in der Praxis aussieht, ist schwer zu sagen. http://www.amazon.de/Acer-M3-581PTG-53334G52Makk-Ultrabook-2-70GHz-Touchscreen/dp/B00AZH211Y/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1367415128&sr=1-1&keywords=Ultrabook Zum spielen sind Desktop-PCs am besten geeignet, weil sie bei gleicher Leistung einen viel geringeren Preis haben, wenn man einen mobilen will, muss man entweder auf Leistung oder auf Geld verzichten.

carina17711
Beitragsersteller
@Ireeb

ich hatte vorher einen packardbell.. da liefs eigentlich auch ganz gut.. klar, auf nem normalen standpc is es immer besser.. aber der packardbell hat auch "nur" 500 euro gekostet.. naja, ich werd mich wohl mal erkundigen beim saturn oder so..

danke auf jeden :))!

Ireeb  01.05.2013, 15:58
@carina17711

Ich würde mich auf jeden Fall sehr gut erkundigen, in mehreren Läden. Im Saturn Mediamarkt und co. erzählen sie dir viel wenn der Tag lang ist! Am besten auch in kleinere Computerläden schauen, und Testberichte auf z.B. Chip.de oder ähnlichen Seiten lesen und bei idealo.de schauen wo du's am günstigsten herbekommst.