Wie funktioniert der Sim Port bei Sims 3 Showtime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst bestimmt die Sims 3 seite ? (www.thesims3.de) oder auch .com / also und dort musst du dich anmelden und dir freunde suchen die auch Die Sims 3 Showtime besitzen, und im spiel kannst du dann dein Sims zu deinem Freund / Freundin schicken. lg leonie

du kannst deine künstler nur verschicken wenn deine freunde ebenfalls showtime besitzen . simport kannst du einsehen wenn du auf die 3 großen punkte gehst , also dort wo du auch speicherst . ganz unten findest du die rubrik simport. oben rechts ist ein fenster wo du auch auf deine pinnwand kommst .