Mit steroiden anfangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du bist jung und sehr erhgeizig. Das ist gut. Aber verbau dir nicht deine eigene Zukunft. Entdecke andere Sportarten für dich oder mache einfach o weiter. Wenn du 1,82 m groß bist und 91 Kg wiegst, hast du dein genetisches limit auf keinen Fall erriecht.

Also behalte deinen Ehrgeiz bei, mach´ genau so weiter. Aber Finger weg vom Testo.

LG

Ich habe 114 Kg ohne Steroide Erreicht. Wenn du IFBB Pro werden willst und genügend Geld hast (so ca. 1500€ im Monat NUR für Medikamente) dann mach es. Ist deine Gesundheit. Sei dir im klaren, dass du deine Organe schädigst und höhere Gefahr hast verletzt zu sein. (Coleman beispielsweist hatte in seiner Chariere 8 Rücken Op´s . Such dir lieber einen vernünftigen Beruf, da verdienst du mehr, kannst älter werden und wirst von den Großteil der Bevölkerung nicht belächelt. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen.

Jackrhino
Beitragsersteller

Ja wie gesagt ich weiß die Risiken und kenne sehr viele Leute die daran zerbrochen sind doch irgendwie bin in mir halt trotzdem nicht sicher .

Das Geld wäre kein Problem ich habe Kontakte die alles herbekommen können und auch das beste ( habe ein paar Freunde die Ärzte sind und in der Pharma Industrie arbeiten ) nur das Gesundheitliche wäre meine sorge

Danke für deine Antwort :)

yoda987  09.08.2016, 17:43
@Jackrhino

Naja schau mal der Rühl, der kann sich nach 20 Pro- Bodybuilding immer noch kein Haus leisten und muss für All Stars werben. Ich finde die heutigen Pro´s schießen auch am eigentlichen Ziel dieses Sports (Gesundheit, Alt werden etc.) vorbei und setzten vielen Menschen falsche Ziele. Schlechte Vorbilder sind das höchstens und ein einfaches Leben ist das mit 140 Kg auch nicht.

Ich bin (auch) Wettkampf Bodybuilder .. habe in 4 Jahren auf rund 112kg (Wettkampf Form mit 6% KFA) geschafft .. außerdem ist Stoff im Alter unter 21 Jahren noch deutlich schädigender als mit 21+ weil dein Körper noch nicht ausgewachsen ist .. Schlag es dir am besten aus dem Kopf .. und falls du es trotzdem machen willst lass dich auf Team Andro beraten die Jungs da haben viel mehr Ahnung als jm hier und nimm wenn dann Testo E und auf keinen Fall diesen 17-methyl-alpha Scheiß wie Winstrol oder Dianabol ..

MrPriViLeG  09.08.2016, 18:58

würde dir von igf in jedem Fall abraten .. außer dnp ist nichts anderes gefährlicher .. und ich kenne viele die mit simplen Testo E auch krass schnell aufgebaut haben ..

Jackrhino
Beitragsersteller

Ja ich weiß das man auch ohne zu stoffen krasses erreichen kann aber es ist einfach so verlockend. Ich würde mich beim Konsum dann hauptsächlich auf igf 1 konzentrieren weil es ja einer der anabolsten steroide überhaupt ist noch anaboler als Insulin selbst. Das ganze Thema "serms" Finde ich auch sehr interessant ich würde dann igf und serms und halt noch in kleinen dosen tren nehmen

Hei Sportsfreund

Du sagst ja, dass du an Wettkämpfen startest. Immer an Natural? Da kannst du dann ja nicht mehr.

Was möchtest du nehmen?

LG

MrPriViLeG  09.08.2016, 18:39

IGF-1 kannst du nehmen wenn HGH nimmst bei Dosierungen über 20 i.U. e.D. und selbst die IFBB PROs haben Respekt vor Winni also du hast offenbar null Ahnung von der Materie und den Nebenwirkungen ..

Renzo85  09.08.2016, 17:42

Fang doch mit Testo/ Tren an. Obwohl Tren schon hartes Geschütz ist. Und schau was geht.

Jackrhino
Beitragsersteller

Ich dachte an igf 1, trenbolon, winstrol, serms aber das waren nur Planungen

Nein, einfach nein.
Außerdem macht´s die Eier klein :´D

LG

Jackrhino
Beitragsersteller

Nicht unbedingt es kommt auf die Dosis und auf die Substanz an auch bei steroiden gibt es masive Unterschiede in der Wirkung und den Nebeneffekten

Sharakan  09.08.2016, 17:35
@Jackrhino

Ich bin mir darüber im Klaren, dass es Unterschiede gibt, dennoch wollte ich nicht alle Details und Möglichkeiten der Schädigung des Körpers aufzählen.