Mit Sport Short schwimmen?

6 Antworten

Es gibt kein offizielles Gebot, dass nur Badehosen erlaubt. Aber:

• Nicht-Badehosen sind nicht für das Wasser geeignet und können davon Schaden nehmen. Das ist bei Chlor schlimmer als bei Meerwasser, aber auch hier ist das Meerwasser nicht gut! Normalerweise kommt Nicht-Badebekleidung mit Süßwasser (in der Waschmaschine) in Berührung.
  • Teilweise lösen sich Teile von Nicht-Badehosen im Wasser ab, die dann die Umwelt verschmutzen.
  • Nicht-Badehosen trocknen nicht gut.
  • Der Schutz vor Sonne und Fremdkörpern im Wasser kann schlechter sein als bei einer Badehose.

Ich empfehle, dir eine Badehose zu kaufen.

Ja klar kannst das machen , mache ich auch schon Jahrelang so ....

Für was sollte ich erst noch Badeshorts dafür kaufen !

Man sollte nur aus den Stoff achten Baumwolle wird dann zu schwer wenn man auch Wasser dann kommt. Ich würde noch was drunter an ziehen wem keine Innenteil drin haben die machen ja heute nicht mehr , ne enge sportliche Boxer drunter die aus Microfasern ist am besten .

Kein Problem, vor allen Dingen nicht. Wenn das Gummi ordentlich funzt. Es kann sein, dass die Hose ein wenig Aufschwimmt. Weil du mit Luft in der Hose baden gehst. Wenn du eine Badeshorts von einem Markenhersteller hast, dann ist eine Luftöse drin. Die das verhindert.

Bild zum Beitrag

Eishai by Sportspar.de

- (Sport, Kleidung, Badehose)

Ich habe schon häufiger erlebt, dass Bademeister Badende aus dem Wasser geholt haben, weil sie Sportshorts getragen haben. Ich kann leider nicht sagen, ob das ein Zufall war, weil sie alle weiße Shorts trugen, durch die man alles sehen konnte, oder ob es an den Shorts grundsätzlich lag.
Wenn du am See oder im Meer badest, wo es keine Aufsicht gibt, kannst du sicher alles tragen, solange es deine Blöße bedeckt. 😂

ronaldo2024  12.10.2024, 14:02

deshalb lässt man die boxershorts unter der badehose oder unter der sporthose zum schwimmen an

dan sieht man nur die boxer was nicht schlimm ist

im gegenteil das ist geil

oben zeigt man die ja auch absichtlich

war schon oft in weißen sportshorts mit engen schwarzen calvin klein darunter schwimmen

ist ein geiles outfit

DanielJames  12.10.2024, 18:52
@ronaldo2024

Da bist du leider einem Irrtum aufgesessen. Es sieht nicht geil aus, nur blöd. Aber Leute, die das machen, sehen es selbst natürlich nicht. Wer macht schon absichtlich etwas Blödes?

ronaldo2024  13.10.2024, 15:02
@DanielJames

meine freundin findet es auch geil

so viele jungs lassen die boxershorts unter der badehose an

gefällt also den meisten

ronaldo2024  13.10.2024, 15:09
@DanielJames

du weisst ja gar nicht wie es sich anfühlt

lass erstmal selbst deine boxershorts unter der badehose an und dan schauen wir nochmals 😂

DanielJames  13.10.2024, 15:12
@ronaldo2024

Sicherlich nicht. Ich muss mich meines Schwanzes, den ich in meiner Badehose habe, nicht schämen. Bei mir darf man alles sehen.

Es geht nicht nur um das Material allein, wobei ja auch Polyester nur eine Gruppe verschiedener Stoffe bezeichnet, die sich unterschiedlich verhalten können. Davon abgesehen hat der Stoff auch einfach eine andere Struktur und generell sind Shorts, auch Badeshorts, zum Schwimmen eher ungeeignet.

ronaldo2024  20.08.2024, 08:07

ne sporthose geht klar beim schwimmen

oft sind die einfach etwas dünner aber man lässt die boxershorts ja drunter an dan geht das klar