Tragt ihr gerne Badehosen in der Freizeit?
Haben Vorteile zu herkömmlichen Shorts. Sie sind dünner und damit ist einem auch nicht so warm und man kann jederzeit schwimmen gehen.
19 Stimmen
8 Antworten
Zum Joggen auch mal Oberkörper frei gerne. Aber wenn man in die Öffentlichkeit geht muss man ein T-shirt tragen, baer dann finde ich es in Ordnung.
Mache ich nicht. Man wird auch komisch angeschaut, wenn man nur mit engen Klamotten als Mann im Alltag rum läuft. Schade.
man kann jederzeit schwimmen gehen.
Wow, das ist super hygienisch. Die Badbetreiber freuen sich über höhere Kosten für die Reinigung des Wassers......
Aber eine normale Badehose ist eng. Badeslip, Baderetroshort oder Jammer sind vernünftige, "normale" Badehosen.
Schlabbershorts sind zum Schwimmen ungeeignet, weil sie bremsen, Wasser verschwenden und ehrlich gesagt ziemlich hässlich aussehen ("Seht, ich bin mir zu fein, eine richtige Badehose anzuziehen" höre ich die immer denken).
Schlabbershorts sehen viel besser aus und bremsen überhaupt nicht.
Aber die sehen auch deutlich unstylischer aus
Das kommt drauf an, wen man fragt und was man da genau trägt. Die Mädels in meinem Freundeskreis finden die engen schöner.
Aber klar, wenn man 5-Nummern-zu-große einfarbige Bade-Schlüpper der Opas anschaut... die sind echt unstylisch und man will nicht hinschauen.
Aber sowas->, sowas-> oder sowas-> ist stylisch und modern.
Natürlich ist Aussehen auch immer subjektiv.
Kunstfaser ist tendenziell unangenehmer zu tragen.
Trage meist einfach Sporthosen. Die sind auch recht dünn und gut beweglich. Badehosen eher nur, wenn ich weiß, dass ich noch ins Schwimmbad gehe
Nur im Schwimmbad bzw. auf dortiger Liegewiese, oder am Strand.
In der "normalen" Freizeit bevorzuge ich an warmen Tagen lieber Bermudas. Ich brauche immer ein paar Taschen mehr als eine Badehose hat!
Wieso eng?