Mädchen Sport BH und Shorts als Junge tragen?

Bitte sagt ob ihr auch schon Erfahrungen mit Shorts und Sport BHs gemacht habt

8 Antworten

aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn Jungs Sport BH`s und Shorts wie hier auf dem Bild tragen, warum auch nicht? es geht niemanden etwas an, was Du drunter anhast, wichtig ist nur, das Du Dich in Deiner Kleidung, insbesondere Wäsche wohl fühlst, ich (m 66J) kann Dich da auch gut verstehen, zwar trage ich keine Sport BH`s, ich bevorzuge da für mich lieber den klassischen Bügel BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir aus kannst du das anziehen. Musst du damit leben nicht ich.

Ich als Mann habe keine Erfahrung mit dem tragen von BHs, da ich zu wenig Brüste dafür habe und das nicht benötige.

Raphy140
Beitragsersteller

OK, ich hab auch wer wenig brüste ich wollte nur wissen ob man mir es empfehlen kann ein Sport BH zu tragen bei z.B. schlafen, zocken etc.

JonasVjonas2  10.08.2024, 07:49
@Raphy140

Empfehlen würde ich es nicht. Zumindest sichtbar draußen. Macht dein Leben bestimmt nicht leichter und sehe die Notwendigkeit nicht. Aber du musst am Ende des Tages damit glücklich sein. Wenn du das zwingend dazu brauchst... Was du zuhause tust ist doch egal. Gibt ja andere Gründe als Notwendigkeit, aus denen man was tut.

Klar kannst du das tragen, warum auch nicht, sieht doch sicher gut aus

Klar kannst du das tragen steht ja nicht drauf "dürfen nur Frauen tragen"

Ich trag auch ab und zu welche :)

Nee das passt bei Jungen eher nicht.