Welche Badehose zum Schwimmen?

8 Antworten

Ich habe Slip, Pant, Jammer daheim, bevorzuge Slipbadehosen, und habe sie nicht nur beim Schwimmen im Wasser an, sondern auchabseits des Wassers wenn ich nur am See auf der Wiese liege.

Im Winter in der Therme habe ich seltsamerweise eher Pantbadehose an, kA warum. 🤷‍♂️😅

Bild zum Beitrag

Bild: ich habe von jeder Art was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Kleidung)
Short, Jammer, Slip

Im Wechsel je nach Laune 👍 Warum festlegen?

Bin 33.

Tragt ihr eine andere Art wenn ihr nicht allein zum Schwimmen geht?

Nein. Sehe ich keinen Grund für.

Slips oder Trunks weil sie einfach praktisch und bequem sind. Dazu finde ich sehen sie besser aus als schlabber-shorts, das ist aber ja Geschmackssache.

Meistens Retroshort style, ist am bequemsten. Slip war auch ganz angenehm, habe aber nur den einen. Shorts eher selten, eher am See, Strand oder so

Ich trage immer Slips.

Egal, ob zum Schwimmen oder Baden oder ob ich alleine bin oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung