Antwort meines Freundes: Mit sowas kann ich echt nicht umgehen!?

Um Missverständnisse zu vermeiden!

Ich habe sehrwohl nach seinem Befinden gefragt, bzw. Zuerst mit 😳 No...

Dann die Frage gestellt und anschließend gefragt wie es ihm den geht!

Erst viel Später, als er mir schrieb wie es ihm den so ginge kam von ihm diese Aussage auf die Frage ob er mich verarscht!

War weder zickig sonst noch was, eher geschockt und entsetzt, dass er das hat!

Hatten uns davor schon 5 Wochen nicht gesehen und haben uns jetzt endlich wieder und dann kommt sowas!

Wie hättet ihr denn reagiert?

Besser wäre wahrscheinlich nicht dein ernst gewesen.. oder auch gar nichts, aber manchmal sagt man das was man gerade denkt!

2 Antworten

Er wollte es ihnen einfach nicht sagen.

Und außerdem. Wenn sie mit so etwas nicht umgehen können ist es vielleicht Zeit für eine Beziehungspause oder so. Weil das Leben klingt Momentan etwas durcheinander

Blume32529
Beitragsersteller

Das er Corona hat oder was wollte er mir nicht sagen?

Ich kann damit umgehen! Es war ja nicht gemeint verarsch mich nicht sondern eher, dass ist doch nicht dein ernst!

Weil er macht keine Witze mit Krankheiten!

Oder erklären Sie mir was Sie damit meinen.!

Blume32529
Beitragsersteller
@Linalu1006

Entschuldige, aber ich verstehe halt nicht was Sie damit meinen!

Hat nichts damit zu tun, dass ich ein Hoffnungsloser Fall bin...

Keine Ahnung, frag nach. Aber so oder so läuft es gewaltig schief zwischen euch und das sollte dringend behoben werden.

Blume32529
Beitragsersteller

Wieso bist du der Meinung das etwas gewaltig schief läuft?

Falls es wegen den Beiträgen davor ist, dass hat sich alles geklärt.

Loka95  15.08.2024, 21:02
@Blume32529

Ich hab keine Ahnung von vorherigen Beiträgen.

Statt Mitgefühl zu zeigen, wirst du zickig und schnauzt ihn an. Und auch er ist nur angepisst von dir.

Blume32529
Beitragsersteller
@Loka95

Hab mich danach auch bei ihm Entschuldigt!

Aber es war auch nicht meine erste Reaktion darauf! Hatte erst No 😳

Geschrieben dann die Frage

Und anschließend wie es ihm geht!

Als er mir dann schrieb das er seitdem er wach ist nur am Übergeben ist, hab ich scheisse geschrieben und auch als er sagte das es ihm seit Tagen nicht so gut ging, hab ich Fuck... Und wieso er es mir nicht gesagt hat geschrieben!

Wir haben uns nämlich jeden Tag gesehen, er hat in keinem Moment gesagt, dass es ihm nicht gut geht, obwohl ich gefragt hab!