Möchte er mich wirklich?

verreisterNutzer  07.08.2023, 10:31

Geht es hier um den Islam oder Christentum? Du hast nämlich als Tag #Islam und #Christentum

Patriziat
Fragesteller

Weder noch, es geht um Alevitentum, da Angehörige meinen das sie zum Islam gehören (was nicht stimmt) es aber auch christliche „Elemente“ hat habe ich beides genommen.

3 Antworten

Mach das nicht....lauf so schnell du kannst. Deine Verwandtschaft sind Monster und böse Menschen. Geh dem ganzen ganz schnell aus den Weg. Arrangierte Ehe abbrechen. Du bist die, die entscheidet.

Sprich mit ihm, er kann Dir seine Motive nennen.

Unabhängig davon weisst Du ja, was Du willst.

Bist Du wirtschaftlich unabhängig von Deinen Eltern? Wenn ja, dann lass die Familie hinter Dir….und fang neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patriziat
Fragesteller

Noch nicht ganz, weil ich auch noch zur Schule gehe. Kann ich dir ne Nachricht schicken?