Mit Socke?

3 Antworten

Hallo!

Als meine COusine vor Jahren so ein Aircastding hatte, lief sie genauso rum.. das war im Sommer, da geht das eher mal. Im Winter würde ich es aber nicht empfehlen.

Die Socke dient eben dem Schutz und dazu, dass das verletzte und durch diese Schiene entlastete Bein nicht irrtümlicherweise belastet und dadurch in seiner Genesung verlangsamt wird.

Wie ich das machen würde weiß ich nicht, ich müsste da vor der Situation stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell ist der Fuß angeschwollen und der Schuh passt gerade nicht.
Oder er ist einfach nicht drangekommen zum anziehen oder es ist zu nervig mehrmals am Tag den Schuh an und auszuziehen.
Warum sollte man so nicht rumlaufen?
Geht ja auch nicht wirklich anders

Vielleicht hat er hässliche Zehen oder ihm war einfach nur kalt am Fuß