Mit Schwester Baden?

6 Antworten

Bis zu einem gewissen Alter ist es unter Geschwistern normal zusammen zu baden. Aber irgendwann fühlt man sich dann dabei unwohl. Dann sollte man es lassen und nicht gemeinsam im Badeanzug baden.

Entweder Du störst Dich nicht daran mit Deiner Schwester nackt zu sein, oder Du lässt es ganz. Aber im Badeanzug finde ich komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Kleine8283
Beitragsersteller

Es stört mich nicht nackt zu sein sondern das meine Geschwister sexuelle Gedanken haben

Charalambos  14.03.2023, 18:11
@Kleine8283

Wieso sollten sie? Unterstellst Du ihnen das oder weißt Du es? In der Regel haben Geschwister das ja nicht untereinander.

Grundsätzlich ist das ja erst mal nicht schlimm, solange es für beide Parteien in Ordnung ist.

Je nach alter finde ich das aber ungewöhnlich. Kinder im grob gleichen Alter oder beliebig altes Kind/Jugendlicher mit Kleinkind zum Bespaßen und Aufpassen ist jetzt ja nicht unüblich, die Kombi Jugendlich und Kind im Grundschulalter finde ich dann doch eher seltsam. Aber wie gesagt, wenn es für beide passt ...

Badekleidung in der Wanne fänd ich aber komisch, vor allem, wenn ihr eh beide Mädels seid. Wenn du befürchtest, dass deine Schwester da komische Gedanken haben könnte (was ich mir erst mal nicht vorstellen kann), würde ich dir raten, nicht mit ihr in die Wanne zu steigen. Aber ehrlich gesagt, ein Kind, das alt genug ist, solche Gedanken zu haben, braucht wohl weder Bespaßung noch Aufsicht.

Natürlich kannst du mit ihr Baden. Ihr seid beide Mädchen und da ist es doch auch kein Problem ohne Badeanzug zu baden aber, wenn du dich sonst unwohl fühlst kannst du es auch so machen.

Ich hab früher soo oft mit meinem Bruder gebadet, das ist ganz normal unter Geschwistern, selbst wenn es Junge und Mädchen ist

Kleine8283
Beitragsersteller

Mit mein Bruder würde ich jetzt nicht baden wer weiß worüber er nach denkt

Klar kannst du. Ihr seid Geschwister und dann auch noch beide weiblich.

Also kein Thema, außer du fühlst dich unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.