Heimlich mit Badeanzug duschen?

6 Antworten

Das gehört erstens nicht in die allgemeine Liebes rubkrik, Sonden zu Fetische.

Zieh ihn an und dusch dann mit ihm wenn deine Familie sicherlich nicht zuhause ist.

Dann kannst du ihn trocknen lassen (aufhängen), oder mit Föhn oder Hitze schneller trocken.

Viel Spaß🍀♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Ich hab auch einen Badeanzug, von einer Freundin meiner Schwester. Den hat sie mal bei uns liegenlassen. Es ist so geil, das Teil zu tragen und du hast Recht: es ist noch geiler, wenn er nass ist. Nur benutze ich kein Wasser, sondern meinen Urin, um ihn nass zu machen. Das ist so geil, dass ich sofort darin komme. Manchmal stelle ich mir vor, dass diese Freundin mich sieht, was ich mit ihrem Badeanzug so anstelle.

Zum trocknen mit dem Föhn, das klappt sehr gut. Aber Vorsicht, das Material ist schliesslich hitzeempfindlich, wenn dein Föhn ordentlich Power hat könnte es anfangen zu schmelzen, dann hast den Badeanzug versaut. Wenn mit Föhn, dann am besten den Badeanzug aufhängen dabei damit die Hitze sich nicht staut und die Feuchtigkeit frei weggeblasen wird.

Du kannst mit dem Badeanzug deiner Schwester duschen gehen wenn deine Familie nicht da ist und sie für eine längere Zeit nicht kommen. Wenn du fertig bist mit duschen könntest du den Badeanzug mit einem föhn trocknen oder wenn es sonne scheint in der Sonne legen und trocknen lassen.

Lass den einfach irgendwo trocknen wo den keiner sieht oder kannst den ja auch mit einem Föhn trocknen.. wenn das nicht so einfach geht kauf dir einfach heimlich einen neuen