Kann ich als junge so einen Badeanzug tragen?

Mein Badeanzug  - (Mädchen, Junge, baden)

37 Antworten

Also ich finde Shorts schöner. Da sieht man doch auch mehr Haut. Ich würde es nicht tragen.

Der Badeanzug steht Dir gut und Du siehst echt gut darin aus. Also zieh ihm doch auch an. Wenn Du dich darin noch wohl fühlst dann ist es ja überhaupt perfekt!

Also mir gefällt es und ich finde dass viel zu wenige Männer Badeanzüge tragen. Das sollte eine völlig normale und alltägliche Alternative zu Badehosen sein.

daniel131097
Beitragsersteller

Du held tippe im Internet auf das Bild und dann wirst du auf meine Frage geleitet 😂

Der Badeanzug hatte seine Uhrbestimmung für den Mann beim Sport gehabt, finde es krass das einige Frauen dagegen sind ob wohl für die Frau erst der Badeanzug mitte ende der 50er war .... Meine Frau stört es nicht das Ich Badeanzüge trage .

Für mich steht fest wenn nun die frage kommt frau im Bikini oder Badeanzug ... sage ich nur Badeanzug

Sieht etwas eng aus ist aber egal wenn du dich wohl darin fühlst ist alles gut,hör nicht auf andere :)

Hi, ich finde das schaut toll aus. Mich macht das echt sehr an.

LG

Mike