Können Männer diesen Badeanzug tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist chic und betont den männlichen Körper sehr vorteilhaft.

Stereoact
Beitragsersteller

Ich habe noch eine Frage soll ich mir den Holen

Ja klar kann auch ein Mann den Badeanzug tragen. Warum auch nicht? Mach ich auch. Ich hab allerdings welche für Männer und Frauen. Zum Beispiel wie der von dem Bild. Der ist für Männer. Den hab ich in verschiedenen Farben und auch von N2N. Ich hab aber auch welche die ganz klassisch welche für Frauen mit Schwimmerrücken wie auf dem 2. Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, schwimmen, Badeanzug)  - (Männer, schwimmen, Badeanzug)

Horridoh  25.03.2020, 21:03

Kleine Frage...Warum hast du so viele Badeanzüge?

ichbinich01  26.03.2020, 10:17
@Horridoh

Kann dir eigentlich egal sein. Ich hab mit den Männer Badebodys schon einigen geholfen die z. B. eine unschöne Operations-Narbe haben und die nicht zeigen wollen.

Mann kann jeden Badeanzug tragen.

die Farbe sagt nichts aus.

Ob es ein Badeanzug ist mit sehr tiefem Rücken.

Oder ein Neckholder-Badeanzug.

Der Mann kann jeden Badeanzug tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friedhelm33  20.08.2020, 23:25

Da gebe ich dir recht. Heut zu Tage können Männer einen Badeanzug zum Schwimmen tragen.

Hi, ja den können Männer auch tragen. Der schnitt sieht vielversprechend und für uns Männer vorteilhaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man(n) einen badeanzugtragen es ist am Anfang etwas komisch wenn dich alle anschauen aber heutzutage sollte es egal sein was mann trägt Frauen tragen auch Männer klamottenwarum dann nicht auch anders rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung