Mit Schwarm geschlafen und jetzt spricht er nicht mehr mit mir?

4 Antworten

Solche Typen gibt es wie Sand am Meer. Erst spielen Sie die Große Liebe vor, und wenn ihn raus zieht. Cool de nächste flach gelegt, abharken. Solltest Du Denken das er Irgend wie ein schlechtes Gewissen hat, vergesse es. Du warst griff bereit, wo er Lust hatte. Den aus dein Text sieht man das es nur einseitig die Liebe ist. Hat er Dich den schon mal vor den anderen geküsst, in Arm genommen? Ich denke NEIN.

Bist Du zum Frauenarzt und hast Dich unter suchen lassen, nicht das er noch ne Krankheit hat, oder hat verhütet.

Also ich würde sagen, auch wenn es Dir extrem weh tut such Dir nen anderen Typen. Es gibt Hübsche Jungs die was auf so etwas wie Dich stehen. Lieb und Verständnis voll Hilft wenn Jemand Hilfe gebraucht. Was gibt es Dir, wenn Jeden Tag an himmelst und es kommt nix zurück.

" ich frage mich ob er mich als billig abgestempelt und den Respekt verloren hat, "
Das hast Du eben beantwortet.

Alles Gute weiterhin

Anna und Jenny

Jen12Jen  15.10.2021, 22:32

Ups sry Jenny und Anna muss das heißen

Das beste wäre wohl, ihn einfach zu vergessen. Er hat offensichtlich kein tieferes Interesse an dir, und wenn du ihm nur weiter hinterherrennst tust du dir im Endeffekt nur selber weh.

Mayahsnl17
Beitragsersteller

Wie kann ich ihn vergessen? Ich halte immer noch daran fest.

kathiiofficial  15.10.2021, 17:08
@Mayahsnl17

Verstehe ich, es ist nie einfach, jemanden zu vergessen und es wird auch nicht einfach sein und Zeit brauchen..aber du wirst es schaffen, beschäftige dich mit anderen Dingen!

Bei dir ist es menschlich verständlich, weil du Gefühle für diesen Jungen hast !

Wenn er jemanden Respekt absprechen möchte, dann wohl sich selbst - er hat die Situation ausgenutzt, das finde ich schäbig...

Sei dir zu schade für ihn - du hast ehrliche Gefühle verdient !

Hake es ab unter Lebenserfahrung - ich wünsche dir, das du bald die Liebe findest, die deine Gefühle erwidert, alles Gute !

Mayahsnl17
Beitragsersteller

ich frage mich ob er mich als billig abgestempelt und den Respekt verloren hat, da er ja nicht mehr mit mir spricht. Ich sehe ihn öfters da wir die selbe Freundesgruppe haben.

Honeysuckle18  15.10.2021, 17:23
@Mayahsnl17

Naja, "billig" und respektlos war ja wohl SEIN Verhalten, indem er deine Gefühle ausgenutzt hat - gib doch dir nicht die Schuld daran...

Du warst halt gerade greifbar, der Notanker (Notnagel) für seine Lust, die er eigentlich mit einer anderen ausleben wollte.

Wenn der Sex "geil war" Du nicht schwanger geworden bist, war es doch o.k., jeder hat dann das bekommen was er eigentlich (an dem abend zumindest) wollte. Hintergedanken beim Sex sollte man tunlichst unterlassen und nicht haben. Wir leben nun mal nicht mehr im 18. Jahrhundert auch wenn manche(r) dies bedauern mag.

Abhaken weitersuchen. Jede vergeudete Minute Lebenszeit ist da zu viel