Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Freundin sagen würde, dass sie das erste mal mit euch bereut?

4 Antworten

Das hängt davon ab, ob ich mir etwas vorzuwerfen hätte. Da das selten bis nie der Fall ist, würde ich die Aussage als dummes Geschwätz einer unreifen Person betrachten, die sich über ihre eigenen Handlungen nicht im klaren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

egal ob Mann oder Frau, jeder würde sich erst mal nicht gut fühlen, wenn der Partner sagt, dass er den Sex mit Ihm oder Ihr bereut.
Jedoch liegt das Problem hierbei doch wo ganz anders. Statt dass du Lust auf dein erstes Mal hattest, hast du es zugelassen, dass er dich dahin drängt. Für jeden ist Sex unterschiedlich wichtig aber Niemand sollte irgendwen dazu drängen. Wenn der eine Langsam ist, lebt der andere halt damit oder sucht dich halt wen anders.

Ich halte es ebenso nicht für richtig, dass du nicht mit deinem Freund darüber reden wirst. Ungeklärte Situationen können für eich persönlich und eure Beziehung eine unschöne Belastung sein.

Kommt ganz auf meine Freundin an.

Es ist so, ich persönlich nehme Rücksicht auf die Psyche dieser Person und in wie weit es gewollt gewesen ist, es mir zu sagen.

Wurde Sie z.B. von jemandem anderen beeinflusst oder gedrängt, so habe ich Verständnis für diese Person.

Daraus bestimme ich ob es ihr Nachhinein missfällt oder nicht.

Ihm die wahrheit erzählen bringt euch im beziehung weiter :)