Er hat mich ersetzt durch eine andere Frau?

4 Antworten

Alles ist vergänglich. Wirklich alles.

Es wird jetzt erstmal schwer werden für dich, da es keine Ablenkungsmöglichkeiten gibt.

Mache mehr von den Dingen, die dir Spaß machen, oder starte was neues.

- Sport machen (HomeWorkout)

- Lesen kann auch spannend sein

- Nach anderen Typen Ausschau halten ;-)

- Musik hören wirkt Wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
 Ich würde am liebsten heulen und in moment ned mehr existieren .

In Deiner Situation ist es erleichternd, wenn Du weinst und Deinen Kummer raus lässt, alles was Du ausweinen kannst, frisst Du nicht weiter in Dich herein.

Nimm Dir die Trauerzeit, es ist berechtigt, so eine Enttäuschung auch zu betrauern.

Es tut mir sehr leid für Dich.

Du kannst trotz Corona an die frische Luft gehen, das tut der Seele und Dir gut, tausche Dich mit Freunden aus, die ein offenes Ohr für Dich haben.

Alles Gute für Dich.

Verarbeite es, ansonsten wird es immer wieder "hochkommen".

Lass es wehtun, damit es aufhören kann, wehzutun.

Rede am besten mit jemanden darüber, denn das brauchst du gerade am meisten.