Mit Schuppen zum Friseur?

2 Antworten

Shampoo für seborrhoische Dermatitis .

Es enthält den Wirkstoff Selensulfid und bekämpft nachweislich die Symptome von seborrhoischer Dermatitis, die Kopfhaut und Haar schädigen können.

Es droht dir bei deiner trockenen Kopfhaut noch der Haarausfall.

Geh erstmal in die APO und frag nach diesem Stoff in einem speziellen Shampoo für seborrhoischer Dermatitis der Kopfhaut .

Sobald deine Kopfhaut wesentlich von Schuppen befreit ist , gehst du zum Friseur.

Denn ich kann mir schon vorstellen, dass Friseure sich da ekeln , eine mit Schuppen übersähte Kopfhaut mit den Kamm durchzufahren .

Das hängt dann voll der Kamm damit .

Mach auf alle Fälle einen Termin beim Dermatologen und zeige deine Haut überall .

Wenn du es schlimm hast , helfen dir nur Spritze , die Kostet der Kasse ohne Witz 5000,-

Vorher wirst du aber wohl alles ausschöpfen müssen, was der Hautarzt dir alles verschreibt und austestet . Erst wenn nichts besonders hilft , ist an diese schweineteure Spritze zu Denken .

Ich weiß es halt , weil mein Bruder es extremst hatte .

Wie gesagt , ganz heilen ist nicht möglich , aber die Schuppen , der Juckreiz , die feuerroten Stellen klingen ab .

gute Besserung

und stell dich ein auf spezielle und gute Körperpflege mit speziellen Produkten .

Deine normalen Shampoos und Duschzeug kannst weg tun .

RamazanLw
Beitragsersteller

Also ich hab weder Juckreiz und feuerrote Stellen

hoffnung69  17.08.2022, 11:46
@RamazanLw

🙈 dann war ich ganz schön übereilt mit meinem Roman , entschuldige

Muss dir nicht peinlich sein , es wäre nur schön wenn du dem Friseur sagst was es ist ( kann man schnell Mal als Pilz verwechseln) . Ich habe Friseur gelernt und wir hatten auch eine Kundin mit Schuppenflechte , es ist nichts dabei.