Mit Schuhen auf dem Gesicht laufen - muss ich mir Sorgen machen?

Das ist die Facebook Nachricht. - (Facebook, Schuhe, Junge)

6 Antworten

Das nennt man trampling, ist ein Fetisch. Manche stehen darauf. Nein, musst dir keine Sorgen machen. Jeder hat andere Vorlieben.

Naja, der hat halt nen Fetisch dafür. Solange er Spaß hat und ihm das Risiko bewusst ist, verletzt zu werden, bzw evtl andere abzuschrecken, soll er das machen. (Nein, Fremde irgendwo anzuschreiben ist wahrscheinlich nicht das beste Mittel zur Wahl)

Entweder sagst Du ihm einfach klipp und klar, dass Du kein Interesse hast, oder ignorierst die Nachricht. Er scheint sich ja darüber im Klaren zu sein, dass es eher ungewöhnlich ist, dementsprechend wird er sowieso eher mit ner Abfuhr/Ignoranz/bösen Kommentaren rechnen.

Solang er dich nicht nicht belästigt, sondern es bei der einmaligen Nachricht bleibt, würde ich mir keine Gedanken machen.

~e~

Edit hebt mein sprachliches Niveau wenigstens auf das eines Kindergartenkindes.

YoungLOVE56  16.09.2015, 07:24

Sich übers Gesicht drüberlaufen zu lassen, ist ja nicht für jedermann schädlich, stimmt.

sobriquet  16.09.2015, 07:48
@YoungLOVE56

Deswegen schrieb ich ja, dass er sich über die verletzungsgefahrim Klaren sein muss.

Frag ihn dich persönlich wie er sich das vorstellt

Also wenn mir jemand mit seinen Schuhen im Gesicht rum läuft, würde ich Angst haben das was kaputt geht bei mir

Wenn er will lass ihn halt .-.