Auf dem Abiball flache Schuhe tragen?
Alle die ich kenne tragen hohe Schuhe, aber ich will keine tragen... Aber ich will auch nicht, dass mich jeder fragt, warum trägst du flache Schuhe?😩
Aber vielleicht mache ich mir unnötige Sorgen🥲 Würde es überhaupt jemand was sagen? Vielleicht hat das ja jemand gemacht?
Ich weiß, ich kann ja tragen was ich will aber ich will auch nicht unangenehm auffallen.
Kennst du dich mit Mode aus ?
Nicht wirklich, ich ziehe an, was ich schick finde und womit ich mich wohlfühle
Hab nämlich da eine Frage, kannst mir kurz eine FA machen ?
Ne, keine Lust
14 Antworten
Flache Treter gehören in die Sporthalle und nicht auf einen Ball. Natürlich darfst du tragen was du willst und dich dein Leben lang darüber ärgern, dass du dich in der hinteren Reihe versteckst weil du die Schuhe nicht zeigen willst.
Die High Heels Trägerinnen werden es dir danken, dass sie in der ersten Reihe sitzen.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt wären alle glücklich flache Schuhe zu tragen. Du hast es nur schon früher erkannt. ;-)
Du musst tragen was dir gefällt. Mach dir keine Gedanken was andere denken könnten. Wenn du zum Beispiel keine Erfahrung hast, mit hohen Absätzen zu laufen, solltest du sie auch nicht tragen. Hohe Absätze sehen natürlich immer eleganter aus. Wenn du dich doch für hohe Absätze entschieden solltest, musst du natürlich vorher viel üben sie zu tragen, sonst sieht es nicht gut bzw. elegant aus.
Beim Abiball sollte die Freude und die Erleichterung überwiegen, es geschafft zu haben.
Ansonsten trägst du was du willst, solange es in den meist gesteckten festlichen Rahmen passt, ist alles in Ordnung.
Du wirst weder auffallen, noch wird es Fragen geben, selbst wenn ist es deine Entscheidung.
Für dich selber musst du halt wissen, ob du dich in 30 Jahren auf dem Bildern vom Abiball nicht doch lieber in hochhackigen gesehen hättest, aber das ist alleine deine Entscheidung.
Ist kein muss würde ich sagen. Die meisten tragen natürlich welche, weil es normal und schick ist auf einem Ball sowas anzuziehen, aber selbstverständlich keine Pflicht. Ich habe zum Kleid auch schon vom Stil her Damen Oxfords ohne Socken getragen und fans es ein super schickes praktisches outfit