Warum wird das Gesicht trotz Solarium nicht braun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das hat mit den Pigmenten zu tun. je mehr du hast(an einer hautstelle ) desto schneler wirst du braun. allgemein sind im gesicht nicht so viele. hier habe ich einen schönen text gefunden :) http://www.onmeda.de/krankheiten/pigmentstoerungen.html

MeganFoxFan2
Beitragsersteller

stimmt das kann schon sein. ;) Hab auch mal gehört das wenn man blasse Haut hat ,ist sie sehr dick und bekommt dadurch auch erst später Falten. Ich denke deshalb wird sie auch nicht so schnell braun.

Glaubst du weil du 20 bist schadet es deiner Haut nicht, wenn du mehr als 50 Sonnenbäder im Jahr machst? Mit 40 siehst du dann übrigens wie 70 aus.

Ich vermute mal die Haut im Gesicht erneuert sich schneller, da man die Haut auch durch cremen, waschen, rubbeln, peelen, usw. schneller "abträgt".

Mariechen11  24.10.2011, 23:46

So ist es!!!!!! Aber schade für die Zeit auf soetwas überhaupt zu antworten. Bei dem Kommentar d. Fragest.

MeganFoxFan2
Beitragsersteller
@Mariechen11

ganz ruhig Leute, jeder hat seine eigene Meinung und ich wollte jediglich wissen ob es da villeicht einen Trick gibt oder so! Mehr nicht! ;)

Annemaus85  25.10.2011, 00:12
@MeganFoxFan2

Nur weil du der Meinung bist, dass es nicht schädlich sei, ist es das auch nicht? ;)

das solltest du mal am besten an der kasse fragen. vielleicht musst du den gesichtsbräuner per knopfdruck stärker stellen oder so....

Man kann doch einstellen, wie stark das Gesicht gebräunt werden soll, wusstest du es nicht?

Das kann ich Dir nicht sagen, aber eines weiß ich genau, wenn Du so weiter machst, siehst Du in kürzester Zeit zehn Jahre älter aus. Ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken.

0815Nudel  24.10.2011, 23:38

und die moral von der geschicht.... einfach mal die kauleiste halten.