Haut?gesicht?

Ich möchte irgend wie so ein produkt das meine haut einwenig das öl oder fett vom gesicht nimt und auf lengere zeit verbessert

(mein gesicht also der typ is mischhaut) vielleicht hilft das

2 Antworten

Hey,

Ich habe selber ein öliges Gesicht und benutze immer gerne die „All About Matt!“ Tücher von essence. Damit kannst du deine ölige Haut falls du mal unterwegs bist einfach abwischen.

Für einen längeren halt empfehle ich das „All About Matt!“ Puder von essence. Das benutze ich persönlich auch sehr gerne und es hält meist auch etwas länger (wenn es wieder ölig wird kann man es einfach nachtragen). Falls du dich nicht schminken solltest kannst du es trotzdem benutzen denn man sieht es sobald es aufgetragen ist nicht mehr.

Du könntest dir auch z.B. mal eine Tonerde Maske machen die trockenet bei mir persönlich aber ein bisschen die Haut aus doch sie ist danach nicht mehr so ölig. Eine andere Möglichkeit wären noch manche Pickelcremen die speziel nur gegen Pickel sind (also auf keinen Fall welche gegen fettende Haut dadurch wird sie bei mir nur noch schlimmer).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chanti2701
Beitragsersteller

Ja danke viel mal & wenn ich eifach machen möchte das meine haut au h ohne make up oder puder besser ist?

Kann es sein, dass du dich mit cremes eincremst?

Chanti2701
Beitragsersteller

Nein