Mit Sägemehl backen?

2 Antworten

Holz ist vor allem Zellulose und Lignin. Zellulose kann man als Zusatzstoff verwenden, bei Lignin weiß ich es nicht.

Allerdings würde ich von Gebrauchsholz abraten...das ist meist beschichtet, imprägniert, Spanplatten verklebt.

Ich habe mal gelesen, dass in einem McMuffin Sägemehl enthalten wäre.

Glauben würde ich es gleich, ich hatte davon zwei Tage ununterbrochen starke Bauchschmerzen.

Empfehlen tue ich es nicht, scheint ziemlich unverdaulich zu sein.