Mit Realschulabschluss Banker werden möglich?

3 Antworten

Ja, mit einem guten Realschulabschluss kannst du bestimmt eine Ausbildung bei der Bank machen. Mach doch zuerst mal ein Praktikum in einer Bank. Vielleicht schon jetzt, in den Sommerferien?!

Ja...ich hatte auch nur die Realschule und habe Bankkaufmann gelernt. Habe es sogar nach vielen Berufsjahren zum Prokuristen geschafft in der Bank.

Geht alles...kommt ganz darauf an wie klug und fleißig man ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung