Mit Präsident telefonieren?

Und wie hoch ist die warscheiblich keit das ich mit Obama in ein Anruf komme?

4 Antworten

1: ca. 2 Milliarden- wenn man Kleinkinder und die, die grad schlafen, von den 4 Milliarden abzieht,,die grad falsch miteinander verbunden sind. Pro Telefonat 2 Personen

klein.

Alleine schon der Gedanke das es 7 respektive bald 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, Alle eingerechnet, auch Kinder. Heisst das es mindestens 3.5-4 Milliarden anrufe gibt. Was das Telefonnetz wohl nicht schaffen würde.

Jetzt 100 / 4'00'000'000 = 0%

Kommt drauf an, welcher Präsident.

Irgendein Präsident von einem 0-8-15-Verein könnte schon mal passieren. Aber mit dem Präsidenten eines Landes ist es sicherlich gleich 0, da die Nummer sicherlich nicht für jeden zugänglich ist.

Es gibt derzeit 7,8 Milliarden Menschen.

Da aber immer zwei verbunden werden dürfte die Wahrscheinlichkeit mit DEM Präsidenten verbunden zu werden bei 1:3.900.000.000 liegen.