Ich fühle mich mit meinen sehr dünnen und feinen Haare unwohl/ nicht mehr so hübsch?
Ich hatte schon immer dünne Haare und habe sie mir über die letzten 2/3 Jahre schön wachsen lassen. Die wachsen sehr langsam. Ich war so stolz auf meine Haare, das sie so schön gesund und 'voller' als sonst nachgewachsen sind. Vor ca 3 Monaten habe ich mir mit dem Dyson meine Haare kaputt gemacht. Sie sind abgebrochen und sehr dünn, ich habe kaum noch ein Zopf in der Hand. Ich fühle mich einfach nicht mehr so schön. Sie sind nicht mehr so Dicht. Mein Gesicht finde ich sehr schön und bin damit komplett zufrieden aber die Haare zerstören es. Jetzt nochmal 3 Jahre warten, ich wollte einmal genießen, das ich mich wohl fühle und so wahrnehme aber jetzt, fühle ich mich auch nicht mehr so weiblich. Was haltet ihr von Extensions? Macht das die Haare kaputt oder können die gesund weiterwachsen? Ich kann damit auch keine richtigen frisuren machen, nichts hält
2 Antworten
Extensions sind eine gute Idee, aber bedenke - sie sind teuer.
Ansonsten für die Zukunft : keine Hitze mehr an die Haare lassen.
Extensions sind völlig okay wenn du dich damit wohler fühlst aber du musst wissen wie teuer die sind
Wie teuer?