Mit oder in welchen Dingen fühlt ihr euch geborgen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am allergeborgensten fühle ich mich in meiner mega-coolen Hängematte! 🌴🥥🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gefühle, Geborgenheit, Geborgenheit und Wärme)

tomkom99  15.07.2024, 22:54

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

ImKostuem
Beitragsersteller
@tomkom99

Den ⭐ gab ich dir aufgrund der Idee mit der Hängematte.

Ich habe immernoch ein Kuscheltier, dass ich mit drei Jahren bekommen habe. Ich nehme es immer mit, wenn ich verreise, weil der Geruch dieses Stofftiers für mich der Geruch nach Zuhause ist.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich fühle mich geborgen, wenn ich in einem Ganzkörperkostüm drin bin.

In einem Leopard II, oder einer Warthog A-10, kann der Tag kommen.

In den armen des Mädchens, mit dem ich vertraut bin und kuschele.

(Gerade gar keine)

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Umgeben von Natur. Wald oder Meer.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich fühle mich geborgen, wenn ich in einem Ganzkörperkostüm drin bin.