Mit nähgarn sticken?

3 Antworten

Ja, das geht auch. Aber praktisch ist, wenn es kochfest ist, dann löst es sich nicht irgendwie auf, wenn du dann dein T-Shirt wäscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Ja, das kannst du gerne auch verwenden. Leider glänzt es nicht so schön, wie Rayon oder Polyester-Garn. Und es ist etwas stärker. Es reißt aber auch nicht so schnell wie Stickgarn. In der Regel.

Ja, das geht auch. Normales Nähgarn ist nur etwas dicker und nicht so glänzend wie Stickgarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren