Wo gibt es in DE Kurse um dreidimensionales Sticken von Hand zu lernen, könnt ihr mir einen Kurs empfehlen?

Kurs gesucht in DE - (nähen, Kurs, Handarbeit) Kurs gesucht in DE. - (nähen, Kurs, Handarbeit)

2 Antworten

Ich wüßte nicht, dass es dafür urse gibt. Ich stricke seit mehr als 60 Jahren und kann so etwa natürlich, es gab immer mal Anleitungen in Strickheften und so hat man das halt proiet und das System verstanden. Hier bei YouTube wird es erklärt, zwar nur für ein Blatt, aber es ist genau dieses Ssytem

https://youtube.com/watch?v=AfmTl1u6dT4

Illusionsbild
Beitragsersteller

Es geht nicht um Stricken, sondern um 3D- Sticken. Trotzdem danke für die liebe Antwort.

Wenn Du im tiefsten Bayern wohnst, habe ich auch Kursprogramme gefunden. Aber auf YuoTube findest Du auch Anleitungen, mußt nur den Begriff ändern in Rug Hooking Stanznadel oder klassisch, die meisten Videos sind auf Englisch, hier die Webseite der Firma, da findest Du in der Kopfleiste auch den Begriff Kursprogramm

http://www.dkw-construction.de/de/rug-hooking-punchneedle/

Parthenophil  24.07.2020, 16:54

Egal um welche Lebenslage es geht, bei YT gibt einfach zu allem ein Video. Das ist krass geil.