Kann man mit allen Fäden sticken oder benötigt man bestimmte Wolle (von Hand Sticken)?

2 Antworten

Im Prinzip kannst du das mit allen Arten von Fäden machen. Sogar mit Haushaltsschnur. Ich würde allerdings Schulgarn oder Stickgarn verwenden.

Glaskocher  11.03.2023, 16:41

Nur bei Stacheldraht wird es zur "Herausforderung". Aber ansonsten geht fast Alles.

Man kann mit eigentlich allen stricken. Manche stricken sogar mit Nähgarn. ander schneiden ihre Tshirts auseinander und machen sich daraus garn.