Mit Mutter reden?

Thea34249  09.07.2024, 21:40

Von wem denn?

Sevdademir
Beitragsersteller

In der Schule

2 Antworten

Das kommt auf dein Verhältnis zu deiner Mutter an.

UND auf ihr Verständnis zu den heutigen Verhältnissen in Schulen.

Im besten Fall, kann sie dich emotional UND sozial verstehen, unterstützen und beraten!

Aber wenn man weißt, daß die Eltern einen gar nicht wirklich verstehen können ist ein Vertrauenslehrer der bessere Ansprechpartner.

(Meine Mama z. B. hat SO hohe Moralvorstellungen, daß sie noch heute bei den geringsten Erwähnungen von sexueller Belästigung unreale "Abwehr" und "Massnahmen," von mir erwartet - statt mir zu real vernünftiger Vorgehensweise raten zu können.)

Tut mir leid, was du da für Mist erlebst in der Schule. So mit Menschen umzugehen und sie so abzuwerten ist falsch!!! Das darf man mit keinem Geschlecht machen!

Ich hoffe du bekommst die Hilfe und Unterstützung die du brauchst!

Und bitte lerne daraus, daß man Menschen nicht nur wegen ihrem Geschlecht (männlich oder weiblich) verurteilen darf. Auch wenn gerade scheinbar die meistrn der "Anderen" Sch""" sind. Es gibt immer "solche und solche" auf beiden Seiten der Menschheit! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wen es für dich schlimm ist wen du beleidigt wirst Dan auf jeden Fall sonst wird es nur noch schlimmer.

Ich hoffe das ich helfen konnte.