Mit Mutter des Freundes über Probleme reden?

3 Antworten

Lass das lieber. Eure Probleme müsst Ihr zu zweit bereden. Das geht sonst niemanden etwas an. Und ich hätte ganz besonders damit Probleme wenn eine Partnerin anfangen würde mit meiner Familie über sowas zu reden. Da wäre schnell Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wieso redest du lieber mit seiner Mutter als mit ihm?

Was habt ihr für eine Beziehung, wenn du ihm bzgl. Diskussionen aus dem Weg gehst?

Luna7932636
Beitragsersteller

Ja er war auch mein Ansprechpartner und ich Versuch es auch immer aber in dem Thema klappt es einfach nicht. Also denkst du ich kann nach einem gescheiterten Versuch mit ihm die Mutter ansprechen?

KidCaprisonne  17.02.2020, 17:02
@Luna7932636

Das kommt drauf an was du erreichen willst. Willst du seine Mutter auf deine Seite ziehen damit sie mit ihm spricht und du deinen Willen bekommst?

Oder willst du von seiner Mutter einen Ratschlag?

Luna7932636
Beitragsersteller
@KidCaprisonne

Nein ich will seiner Mutter die Lage erklären. Ich will eigentlich nicht mal dass sie ihn anspricht aber ich will wissen was sie von all dem hält

Luna7932636
Beitragsersteller
@KidCaprisonne

Also denkst du dass das okay ist? Dass ich einfach mal zu ihm nach Hause gehe wenn er auf der Arbeit ist oder so

KidCaprisonne  17.02.2020, 17:27
@Luna7932636

Ich zitiere mich an dieser Stelle selbst. "Also einen Ratschlag, Das geht klar. Bei einem Kaffee oder so.

Würde ich nicht. Rede eher mit deinem Freund darüber und findet zusammen eine Lösung.