mit mountainbiking oder downhill mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein Mädchen und würde behaupten, dass Mädchen eher auf downhill fahren stehen als auf Mountainbike

Wenn du sagst du bist Mountainbiker denken die Mädels immer an alte Kerle die ihre sonntags Tour drehen wenn du aber eine echt beeindrucken willst solltest du ihr echt sagen das du Downhiller bist wenn sie den Sport nicht kennt kannst du ja ihr etwas von 8 Meter Sprüngen gefährlichen strecken die man zu Fuß nicht bewältigen kann erzählen das macht Eindruck am besten noch ein WC Video zeigen von der extremsten strecke und dann liegt es nur noch an dir aber so ich schätze mal die Mädels stehen auf dher mehr als auf Fußballer

Kommt drauf an wie das Mädchen so drauf ist. Das liegt ganz am Charakter ..manche Mädchen stehen auf fette Jungs und manche eben auf Jungs die downhill fahren . also solange du das gut kannst würde ich schon in den meisten fällen sagen ja MFG : leo

die heutigen mädchen sind eher zu beeindrucken wenn man sich ein sixpack antrainiert und es in einem spiegelfoto bei facebook präsentiert.

Die an diesem Sport grundsätzlich Interesse haben - why not? Nur eben nicht auf die Fre... legen...