Welcher PKW beeindruckt?

17 Antworten

Ich glaube, Mädchen wären eher beeindruckt von einem Auto, das man sich eigenständig erarbeitet hat. Wenn man als Student mit einem relativ hochpreisigen Auto um die Ecke kommt, steht hinten an der Heckscheibe praktisch schon "Sponsored by Parents".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Als ich meinen Mann kennen lernte, fuhr der einen Porsche. Und beinahe hätte ich mich deswegen nicht noch mal mit ihm getroffen, weil ich mir dachte, so ein Spacken mit Angeberkarre.

Überleg dir, ob du wirklich mit einer Frau zusammen sein willst, die sich von einem Auto beeindrucken ließe.

Hi,

mich beeindruckt garnichts. Was mich beeindruckt, wenn du aus dem Bus oder der Straßenbahn aussteigst wenn wir uns treffen.
An alle Jungs!

lasst eure scheiß Autos zu Hause stehen. Gerade jetzt! Gerade Wo Benzin Preise durch die Decke schießen, der Klimawandel, unterbezahlte Ukrainerinnen die kabelbäume für Autos unter katastrophalen Bedingungen bauen müssen. Gerade jetzt ist das Auto das unnötigste was man tuen kann. Fahrt mit dem ÖPNV, ist günstiger, kann evt. Auch schneller gehen.

Lord2k14  24.03.2022, 15:17

Wieder jemand, der vergessen hat, dass 60% in ländlichen Gebieten wohnen. ÖPNV ist hier ein schlechter Scherz und ohne Auto gehts hier nicht.

Emma07182  24.03.2022, 15:32
@Lord2k14

Ich meine damit das das Auto zum angeben bei Mädchen schlecht ist. Auf dem Dorf ist man drauf angewiesen aber nicht um bei Mädchen anzugeben 🤢🤮

Lord2k14  24.03.2022, 15:48
@Rheinflip

Stell dir vor. Es gibt Menschen die leben auf dem Land und müssen täglich zur Uni.

Fahrzeuge beeindrucken nicht, es sei denn, sie gehören einem selbst. Hätten sie einen nicht beeindruckt, hätte man sie ja nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ein Toyota Yaris oder ein alter VW beeindruckt :)

Rheinflip  24.03.2022, 16:08

Wenn schon, dann Toyota Starlet.