Mit Mittelohrentzündung ins Gym?

Husten2024  15.08.2024, 12:45

Hast du Fieber,

ArXli
Beitragsersteller

Nein

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Wenn die Ohren zu sind, hast Du eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell. Da wäre mir die Gefahr viel zu hoch, dass das Trommelfell platzt...

ArXli
Beitragsersteller

Geht das nach ner Zeit von selber weg? Weil will jetzt nicht wieder zum Arzt. 🙈

ohwehohach  15.08.2024, 13:22
@ArXli

Irgendwann geht das bestimmt weg - aber was hat der Arzt denn dazu gesagt? Und wenn das zu dem Zeitpunkt, als Du beim Arzt warst, noch nicht da war, dann würde ich in der Tat nochmal hingehen...

ArXli
Beitragsersteller
@ohwehohach

Doch ich war letzten Dienstag beim Arzt, auch mit dem Problem das das eine Ohr komplett zu war, das andere fing auch schon langsam an zu verstopfen quasi, mein Arzt meinte meine Ohren sind sehr rot, hab Antibiotika bekommen aber verändert hat es nicht wirklich was außer das ich keine pochenden schmerzen habe :/

ohwehohach  15.08.2024, 13:24
@ArXli

Naja, die Antibiose killt die Infektion, aber tut eben nichts mit der Ansammlung von Flüssigkeit.

ArXli
Beitragsersteller
@ohwehohach

Hmm soll ich dann doch lieber zum Arzt aber was soll er da machen? Oder gehts von alleine weg? Ist halt nur echt nervig

ohwehohach  15.08.2024, 14:14
@ArXli

Das kann von alleine weggehen. Eventuell hat der Arzt Empfehlungen, wie es schneller geht. Auf jeden Fall kann er Dir eine Empfehlung bezüglich Sport geben.