Mit meiner netten Friseurin etwas anfangen, aber wie den ersten Schritt?

2 Antworten

Naja so locker wie sie tun sind sie aber nicht, schätze sie hat gemerkt das du auf sie stehst und hat eben so in der Art herum gespielt.

Geld spendet ja nicht jeder

Sprich sie doch auf euer Gespräch an und frage erstmal, ob für sie Kunden tabu wären. Wenn sie ja sagt - abrubt das Thema wechseln. Sag: "Thema Klappstühle. Wie viele sollte man eigentlich besitzen?"

Und wenn sie meint, bei manchen Kunden würde sie evtl. eine Ausnahme machen, dann weißt du ja wie der Hase läuft. Mache ihr einige dezente Komplimente (siehst toll aus, mag deinen Duft...") und sage ehrlich, dass du interessiert bist. Denn da das hier keine Liebesbeziehung wird, kann oder sollte man die Angelegenheit etwas sachlicher angehen.

Außerdem gilt: Nicht verlieben! Die Frau ist nicht wirklich zu haben, nur zu verleihen.