Frauen kennenlernen mit 20 als Mann?

5 Antworten

Wenn man danach sucht findet man nichts. Ist mir schon oft aufgefallen. Ich würde einfach abwarten, Zeit mit Freunden verbringen. Wer weiß, vielleicht taucht dann jemand auf der Interesse hat. Einfach bisschen lockerer an die Sache gehen und nicht auf Krampf Kontakt suchen.

Viel Glück und nicht die Hoffnung verlieren!:)

Naja ich finde es auch komisch, wenn ein Mann mich „ausm nichts“ anspricht..

meine Dates habe ich bisher auch immer „durch Zufall“ kennengelernt (im Freundeskreis/ Bekanntenkreis/ auf Reisen/ auf der Arbeit/ damals in der Schule)

von komplett Fremden wurde ich auch angesprochen (in der Bahn/ in Bars etc). Konnte sowas aber nie ernst nehmen.. ist aber bei mir persönlich halt so. Für die Allgemeinheit kann ich das nicht behaupten, könnte es mir auch nicht erklären

Und jetzt? Niemand ist verpflichtet, etwas mit dir anzufangen.

Vielleicht bist du sozial unbeholfen (ziemlich sicher sogar).

Vielleicht sind deine Annäherungsversuche unangenehm.

Womöglich sind die Frauen wirklich nicht auf Männersuche und wollen sich nur mit ihren Freundinnen unterhalten. Und da störst du halt. Nimms nicht so persönlich.

Vielleicht haben die Angst vor dir oder aber du sprichst die falschen Frauen an.

Ich geb dir mal nen Tip ( Da ich glaube, dass du ansonsten noch in fünfzig Jahren die selben selbstmitleidigen Fragen stellen wirst):

Hör auf, dauernd zu Meckern

Sei höflicher

sei Fröhlich

hör auf, Sex erzwingen zu wollen

Sei Charmant (wenn du kannst)

Steigere dich nicht so in deinen Frust hinein

Beschäftige dich damit, was du an dir selbst ändern kannst, anstatt den Fehler bei deinen Mitmenschen zu suchen

Sei nicht so sch** gegenüber Frauen, sprich, hör auf so abwertend über sie zu sprechen / schreiben

geh mal raus in die Echte Welt anstatt uns hier dauernd mit ein- und demselben Problem auf den Keks zu gehen.

JaquelineSte144
Beitragsersteller

ich habe 100 angesprochen das bringt nichts immer lehnen die ab

AryaSaphyra  12.02.2020, 16:35
@JaquelineSte144

Weil (und da spreche ich aus Erfahrung) Frauen merken, wenn ein Mann einfach nur irgendwas sucht, das er flach legen kann. entspann dich mal, arbeite an dir selbst und werd etwas lockerer. Du kannst auch später noch Sex haben.

JaquelineSte144
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

20 und Jungmann

nein ich suche eine Beziehung nur die Frage ist wie man eine Frau kennenlernt

AryaSaphyra  12.02.2020, 16:37
@JaquelineSte144

Eine Beziehung ergibt sich eigentlich immer dann, wenn man sie weder sucht, noch damit rechnet. Stell dir vor, meinen Verlobten habe ich kennen gelernt, als er von meiner (damals) besten Freundin aufgefordert wurde, zu ihr zu kommen und Sex zu haben.

Stellwerk  12.02.2020, 17:40

Darf ich das copypasten, der kommt doch morgen wieder mit dem nächsten Account und der gleichen Leier um die Ecke?