Frau angesprochen?

4 Antworten

Schöner Vergleich mit dem Fernseher und dem Kino.

Nur bist du offensichtlich nicht das Kino für sie, sondern weniger als der Fernseher.

Du bist eher ein Radio für sie.

Wieso sollte sie also mit dir Radio hören, wenn sie zu Hause fernsehen kann.

Ois kloa? ;-)

Der Vergleich mit dem Fernseher hinkt ja mal anders derbe! Wenn die Frau eben nicht an einer romantischen Beziehung interessiert ist hofft sie vielleicht, dass weirdos wie du es eher akzeptieren, wenn sie in einer festen Beziehung ist. Des weiteren ist die Frau DIR und auch sonst niemandem Rechenschaft schuldig. Du hast eine ganz merkwürdige Einstellung mein Junge.

Rrrrrrddkmm
Beitragsersteller

Wie auch immer

Was muss man für ein Hrs sein um verheiratete Frauen anzusprechen und sich danach nichtmal zu schämen.

Stell dir vor deine Frau/Freundin geht dir fremd.
Wobei, nach so einer Aussage von dir wünsche ich dir das sogar

Rrrrrrddkmm
Beitragsersteller

Schämen? Wofü?

omegasau420  21.11.2021, 18:44

Naja, wenn man zB keinen Ring sieht gehts ja, aber dann sollte man sich eben diskret verdrücken, wenn es klar wird, dass die Frau kein Interesse hat.

Selbst wenn es eine Ausrede ist, sollte die Info "kein Interesse" von dir verstanden werden. 😅🤷‍♀️ Wie damit umgehen? Akzeptieren und deiner Wege gehen. 😅🤷‍♀️