Mit mein Chef fremd gehen?

3 Antworten

weiss einfach nicht was ich machen soll .

du solltest in erster linie deinen mann verlassen. das wäre zumindest fair!

was du danach tun sollst, entscheidet dann wohl die zeit.

du kannst däumchen drehen und darauf warten, bis deine affäre das selbe tut

oder du machst einfach dein ding. das tut er schliesslich auch, oder?!

Ist doch eine klare Sache.Dein Chef bleibt bei seiner Familie weil er am Geld hängt.Also wird seine Liebe zu dir nicht so groß sein wie du glaubst.Aber für Sex und andere Schweinereien bist du gut genug,vermutlich bist du jünger und knusbrieger als seine Ehefrau und deshalb auch recht willkommen.Was du mit deinem Ehemann anstellst ist unter aller Sau.Lass dich scheiden und dann kannst du es treiben mit wem du willst.

ich glaube sowas mit dem chef ist immer eine schlechte idee

Galaxis01
Beitragsersteller

Ich habe diese auch im kopf zu kündigen . Aber die Arbeit macht auch seht viel Spaß. Ich werde mir wirklich mal Gedanken machen zu kündigen .

Melinda1996  22.08.2022, 12:45
@Galaxis01

ich mein mal abgesehen davon das du sicher weißt das, ihr beide Menschen Betrügt wäre es für euer verhätniss und zu deinem schutz besser ihr geht beruflich getrennte wege

Galaxis01
Beitragsersteller

Das weiss ich auch , aber wir können es einfach nicht sein lasen 😭zumal er selbst sich paar mal am tag meldet , wenn wir uns mal nicht sehen .

Melinda1996  22.08.2022, 12:40
@Galaxis01

vlt wäre es besser zu kündigen.

zumindest um diesen druck zu reduzieren