Mit mein Chef fremd gehen?
Vor ein paar Wochen kamm es dazu ,daß wir uns immer getroffen haben . Nu treffen wir uns immer wieder wen die Zeit es zulässt , selbst mal ein ganzen Wochenende, wir genießen es haben mega Spaß ob so oder beim Sex . Wir ticken jeden Tag, fängst schon an beim guten morgen und hört abend auf . Wir sind beide verheiratet haben Kinder, ich weiss einfach nicht was ich machen soll , meine Ehe ist so gut wie kaputt ,das ich eh bald gehe , das weiss auch mein Ehemann. Mein Chef hingegen bleibt bei seiner Frau, weil er sonst seine Firma verliert . Ich sagte ihm auch schon das ich weiter weg ziehen werde , er war erschrocken , und meinte das ich es ihm nicht antun könne , was soll ich davon nur halten .Ich bin total verzweifelt und weiss einfach nicht was ich machen soll .
3 Antworten
Ist doch eine klare Sache.Dein Chef bleibt bei seiner Familie weil er am Geld hängt.Also wird seine Liebe zu dir nicht so groß sein wie du glaubst.Aber für Sex und andere Schweinereien bist du gut genug,vermutlich bist du jünger und knusbrieger als seine Ehefrau und deshalb auch recht willkommen.Was du mit deinem Ehemann anstellst ist unter aller Sau.Lass dich scheiden und dann kannst du es treiben mit wem du willst.
weiss einfach nicht was ich machen soll .
du solltest in erster linie deinen mann verlassen. das wäre zumindest fair!
was du danach tun sollst, entscheidet dann wohl die zeit.
du kannst däumchen drehen und darauf warten, bis deine affäre das selbe tut
oder du machst einfach dein ding. das tut er schliesslich auch, oder?!
ich glaube sowas mit dem chef ist immer eine schlechte idee
ich mein mal abgesehen davon das du sicher weißt das, ihr beide Menschen Betrügt wäre es für euer verhätniss und zu deinem schutz besser ihr geht beruflich getrennte wege
Das weiss ich auch , aber wir können es einfach nicht sein lasen 😭zumal er selbst sich paar mal am tag meldet , wenn wir uns mal nicht sehen .
Ich habe diese auch im kopf zu kündigen . Aber die Arbeit macht auch seht viel Spaß. Ich werde mir wirklich mal Gedanken machen zu kündigen .