Anzeichen fürs Fremdgehen?

4 Antworten

Egal, ob er fremdgeht oder nicht: So ein Verhalten ist verunsichernd und sogar verletzend. Ich würde an Deiner Stelle diese Beziehung infrage stellen. Vielleicht schreibst Du ihm einfach, dass Du auf diese distanzierte Art nicht weitermachen kannst und deshalb die Beziehung mit ihm beenden möchtest. Ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der so wenig Interesse zeigt und ständig nur oberflächliche Fragen stellt, nicht wirklich liebevoll ist (zumindest im Moment Dir gegenüber). Das solltest Du Dir nicht weiter antun. Und Vorsicht: Auch wenn er jetzt alarmiert ist und das ändert - die Gefahr ist groß, dass solche Zeiten wieder kommen.

Vielleicht hat er vorübergehend ein sehr anstrengendes Projekt und nicht mehr so viel Zeit? Weibliche Eifersucht und Fremdgeh-Phantasien wegen männlicher beruflicher Herausforderungen wurde doch schon als Liedergut verewigt:

  • Mensch, heirat' doch dein Bürohohoho,
  • du liebst es doch sowiesohoho...

Die Krönung sind Frauen, die Kinder erwarten, nichts richtiges gelernt haben, nicht arbeiten wollen, und dann vom Mann erwarten, dass er auch nur noch für die Kinder da ist aber trotzdem ein Luxusgehalt für ihr Prinzessinnenleben nach Hause bringt.

Stellwerk  20.08.2024, 13:46

"Vielleicht hat er vorübergehend ein sehr anstrengendes Projekt und nicht mehr so viel Zeit?"

Und das kann man ja auch so kommunizieren anstatt den anderen Part in der Luft hängen zu lassen.

Den Rest Deiner misogynen Ausführungen kannst Du Dir sparen.

Also ich mache auch andere Sachen, wenn ich was geschrieben habe.

Aber unabhängig vom eventuellen Fremdgehen. Dieser Mann hat kein Interesse an dir!

Er geht nicht fremd, er hat einfach kein Interesse mehr an dir und hält dich nur noch warm.