Mit mädchen zusammen kommen nur für die Erfahrung?

6 Antworten

Dadurch sammelst du keine richtige Erfahrung. Jedenfalls keine wie es in einer Beziehung abläuft und sich Liebe anfühlt. Höchstens Erfahrung beim Sex.

Mein Partner lernte mich mit 24 kennen. Ich war damals 20. Wir entjungferten uns gegenseitig und ich bin froh gemeinsam diese tolle Erfahrung der Liebe mit ihm zu teilen. Auch meine Freundinnen wollten einen Partner der davor nicht schon mehrere hatte.

Kommt drauf an... Wie gut sind deine schauspielerischen Fähigkeiten? Wäre es für dich vollkommen in Ordnung, wenn jemand mit dir eine Beziehung einginge "für einfach nur so" und dir Liebe etc vorspielen würde um zu kriegen was die Person will?

Angenommen du hast eine weibliche Verwandte die sich über einen neuen Partner freut - und du erfährst das dieser Partner sie nur als "Zwischenablage" ausnutzt (um nicht Single zu sein, um p(l)oppen zu können, etc). Würdest du das ok finden?

Einfach so mit jemandem eine Beziehung zu starten, mit dem bewussten Gedanken "Ich kann die Person ganz gut leiden, aber ich fühle nix für sie. Ich will nur nicht alleine sein und ich sehe es als Chance auf einfache Weise Erfahrungen zu sammeln"? Das bedarf wirklich eines großen schauspielerischen Talentes mit der Zeit. Es ist unfair, kaltherzig.

17 ?? warum die torschlußpanik? warum die angst, vor anderen mit 20 als ''nerd'' dazustehen? handle einfach aus dem bauch heraus. wenn dir ne schnalle gefällt und sie dich auch mag, ergibt sich alles andere von alleine. außerdem wirst du mit 17 deine traumfrau für's leben noch nicht treffen.
stehe dazu, wenn andere mit ''erfahrungen'' protzen, daß du warten willst bis die ''richtige'' kommt. die ''anderen'' haben meistens noch keine erfahrungen, geben nur an wie 'ne tüte fliegen mit abenteuern die niemals stattgefunden haben. durchschaue diese typen und grins' dir eins.

Mit ihrer Einverständnis vielleicht. Dann würde ich es allerdings nicht als eine feste Beziehung bezeichnen sondern mehr als Freundschaft plus. Ansonsten kann man das auch einfach langsam angehen lassen. Es muss nicht gleich liebe auf den ersten Blick sein. Tiefere Gefühle können sich auch später noch entwickeln

Wenn dieses Mädel sich eine langfristige Beziehung mit Dir erhofft, würde ich es sein lassen. Möchte sie auch nur sex.Erfahrungen sammeln, spricht vermutlich nichts dagegen, wenn ihr dies gemeinsam macht.

Ehrlichkeit wäre hier oberste Priorität.