Mit mädchen verabredet, will sie sich überhaupt treffen?

4 Antworten

Wenn sie "ja oke" schreibt, heißt es doch, dass sie sich mit dir treffen will. Sie hätte genauso gut "nein" schreiben können oder eine Ausrede benutzen wie "ich hab da keine Zeit".

halloo277
Beitragsersteller

nein, das sie halt kommt weil sie mich nicht beleidigen will...ich hab angst dass sie sich denkt: man ne jetzt will der sich treffen...ich will nicht dass sie nur kommt weil ich will und sie nicht

halloo277
Beitragsersteller

und wenn sie es nur macht um mich nicht zu beleidigen?

LadyKloflok  08.08.2016, 18:30
@halloo277

Wie meinst du das? Dass sie dich trifft und dann sagt "du bist ein Idiot?"

Du bist ängslich! Sie hat doch die Verabredung bejaht! Was soll sie denn schreiben, vielleicht ja gerne, ich freue mich schon drauf...

Klar das machen welche, aber sie muss ja nicht so ticken.

Auf jeden Fall will sie sich treffen, sonst hätte sie irgendetwas erfunden.

Mach dir keine Sorgen ... :) wenn ein Junge den Mut hat ein Mädchen anzuschreiben... Hat er definitiv gewonnen und wenn sie ja sagt heißt das auch ja... Viel spaß bei deiner Veraredung

Das wird sich dann bei der Verabredung zeigen ;)