mit einem mädchen getroffen aber doch keine interesse?

4 Antworten

Ich würde ihr wirklich direkt sagen, dass du kein Interesse hast. Du verschwendest nur ihre Zeit und im schlimmsten Fall machst du ihr vielleicht sogar noch Hoffnungen. Du bist kein schlechter Mensch, nur weil dir erst nach dem Treffen bewusst wird, dass sie nicht deinem Geschmack entspricht. Treff dich vielleicht mal mit ihr und sag ihr, dass dein Interesse nicht so groß ist. Oder von mir aus schreibs ihr oder ruf sie an, falls du ein weiteres Treffen vermeiden möchtest. Immer offen und ehrlich sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fruner
Beitragsersteller

danke :)

Einfach direkt sagen. Ein Mädchen in die ich verliebt bin, hat vor 9 Monaten denselben Fehler gemacht und NICHT gesagt, das sie null Interesse hat. Also ich hab mich nicht mit ihr getroffen, aber waren so andere Dinge. Tja jetzt liebe ich sie immernoch, aber hab es tatsächlich geschafft ihr näher zu kommen. Wir telefonieren mega oft und diesen Sonntag ist vielleicht das erste Treffen. Könnt mir Glück wünschen ;)

Kontakt einschlafen lassen oder ihr sagen, dass du keinen Bock mehr auf sie hast.

fruner
Beitragsersteller

wie meinst du das mit dem kontakt einschlafen lassen?

Zellner82  18.05.2021, 18:47
@fruner

Mann, was ist los mit dir?

Einfach nicht mehr melden...

fruner
Beitragsersteller
@Zellner82

was wenn sie mir dauernd schreibt?

Zellner82  18.05.2021, 19:05
@fruner

Junge, soll ich noch vorbeifahren und dir deine Schnürsenkel zubinden? :)

Mueller232  18.05.2021, 18:52

Sage es direkt, auch wenn es ihr schmerzt. Besser jetzt als garnicht und nicht mehr melden (wäre das aller letzte) aber wenn es schon so weit lief, sag ihr wenigstens auch wenn“ kein bock“ mehr hast, einen lang genügenden text oder so

Direkt sagen bitte XD. Sonst ist sie nur enttäuscht und dachte du willst was von ihr…

fruner
Beitragsersteller

okay, danke