Hat Morgen Pfingstmontag ein Friseur in Berlin offen?

3 Antworten

Also du kannst grundlegend davon ausgehen das alle Berufe deren Ausführung nicht zur Lebenssicherung (Krankenschwester etc) oder ähnlich unverzichtbares an einem Feiertag nicht ausgeführt werden dürfen. Ausnahmegenhemigungen gibt es jedoch meist an großen Bahnhöfen und Flughäfen. Sind jedoch mehr Geschäfte als Dienstleister die diese erhalten also wirst du wohl bis Dienstag warten müssen

Auf keinen Fall. Alle Friseure haben morgen geschlossen. leider, ich wollt auch morgen meine haare schneiden lassen gehen. Nur da fällt mir ein, dass morgen pfingsmontag ist. Naja, hoffe dir, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.

HeinrichderIII  01.05.2020, 11:12

Wo lebst du eigentlich, lauf mal durch die Problemviertel in Berlin.

Morgen ist ein Feiertag und alle Geschäfte haben zu!