Mit mädchen auf party rumgemacht, was mach ich jetzt?

8 Antworten

Ich würd mich auf jeeeden fall noch weiter melden. Sie macht das bestimmt klar, falls sie keinen Kontakt haben will. Ich kenn das soo gut dass ich einfach nicht schreiben kann, aber wenn ihr beide was voneinander wollt oder halt Interessiert seid, dann läuft das ja also du kannst zwischendurch ja was erzählen was dir grad passiert ist, oder du fragst sie mal ob ihr was machen wollt :) gaanz viel glück

Sie hat alles angeleiert und Du hast immer noch Probleme? Anrufen>>>Treffpunkt ausmachen>>>und so wie ich die Sache einschätze führt sie ihn dir noch ein, was willst Du mehr? Aber anrufen solltest Du wirklich sonst verbockst Du da wirklich was

lambsauce
Beitragsersteller

naja ich habe ja schon angeschrieben, da lohnt sich anrufen nicht mehr oder? Ich meine ich könnte nach einer weile Stille im chat vielleicht anrufen?

greylife2001  01.01.2018, 19:22
@lambsauce

Höre mal zu: Wenn das ein vernünftiges Mädchen ist dann hat sie sich von einer Seite gezeigt die ihr unangehnem ist (Ich bin leicht zu haben!?). Du triffst sie (am Stadtbrunnen? Am Schulausgang? whatever?) dann wird sie sich denke ich erst mal zugeknöpft zeigen und ihr redet. Just talking. Meinetwegen über Religion. Das macht ihr 3-4 mal und dann gibt es eine Belohnung.

Ich denke es ist egal was Du machst. Die ist nicht wählerisch. Nur mach was. Anrufen, whatsApp, whatever) Wahrscheinlich törnt es sie sogar an das Du nervös bist. Also sei nervös. Die hilft dir schon in die Schuhe.

Wenn's beim Schreiben nicht so läuft, dann frage sie doch sehr bald, ob ihr nicht mal wieder etwas zusammen machen wollt. Dann ist alles gut und einfacher

lambsauce
Beitragsersteller

alles klar, danke, hättest du eine ahnung was das sein könnte? wäre denn spazieren zu langweilig?

theblackpanther  01.01.2018, 19:10
@lambsauce

Das kommt drauf an, wie du sie so einschätzt. Ich persönlich finde spazieren gehen zum kennenlernen eigentlich wirklich toll und im winter hat man leider auch nicht so die optionen, vor allem wenn die Weihnachtsmärkte jetzt alle zu sind.

Ja mei, mach halt mal einen Vorschlag, sich zu treffen - spazierengehen, quatschen, irgendwo ein bisschen einkehren.

Good luck!

Ruf sie an und punkte mit deiner Persönlichkeit.